Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geister-Schocker Sonderband 28
Das Blut der Elder

Titelbild 1. Auflage: 
 
Stell dir vor, es ist Krieg - und keiner geht hin. Kommt dann der Krieg zu dir? Diese Frage stellt sich mir, als Jäger zu Besuch kommen. Jene von Hass getriebenen Menschen, die uns Vampire so gerne ausrotten möchten, stehen plötzlich vor meiner Tür. Nicht, um mich zu vernichten, sondern um mich um Hilfe zu bitten. Denn eine Seuche ist ausgebrochen. Eine Seuche, die unzählige Menschen das Leben kosten kann. Nur das Blut eines sehr alten Vampirs kann die Krankheit stoppen. Leider ist selbst mein Blut nicht alt genug, und so muss ich mich auf die Suche nach den Eldern machen, uralte Vampire, die lange vor mir existierten. Sind sie nur eine Legende? Und warum versuchen Vampire und Magier, meine Pläne zu vereiteln? Es ist Krieg, und ich gehe hin - aber er wird an gänzlich anderer Stelle als bislang ausgefochten. Ein Krieg, der alle anderen Kriege stoppen kann - sofern ich überlebe. Und das ist gar nicht so sicher ...
Enthält zusätzlich
Das Labor G. Arentzen